Mittwoch, 24. Juli 2013

Produkt Review #3
Pflegeprodukte

Da ich neuerdings auf Grund meiner Ferien wieder ein wenig mehr Zeit zum bloggen habe, wollte ich euch mal wieder ein paar meiner neuen Produkte bzw. meiner altbewährten Lieblingsprodukte zeigen und etwas dazu erzählen. Also - here we go.


Pink Grapefruit Bodylotion, Bodyshop

Ich liebe diese Bodylotion ! Sie duftet super lecker nach Grapefruit, sehr fruchtig und hält lang an. Wenn ich mich morgens nach dem Aufstehen damit eincreme, freue ich mich am Nachmittag immer noch darüber, dass meiner Hände frisch und fruchtig duften. Sie hat eine feine, milchige Konsistenz und zieht schnell ein - alles in allem: love !












Perfect Clean Waschpeeling + Clean Pad 

Hierbei handelt es sich um eines meiner absoluten Lieblingsprodukte. Das Peeling kommt zusammen mit einem Clean Pad aus Gummi, den man oben aus der Plastikflasche lösen kann. Er ist weich und in Kombination mit dem Peeling super angenehm in der Anwendung. Ich kann von mir aus sagen, dass ich persönlich wirklich das Gefühl habe, dass dieses Zeug was bringt. Seit ich es regelmäßig benutze ist meine Haut viel reiner geworden. Im Laden kann man zwischen drei verschiedenen Perfect Clean Produkten wählen, die sich je nach Hauttyp unterscheiden.













Oil Repair 3 von Fructis

Dieses Pflegespray für die Haare habe ich mir auf anraten einer Freundin zugelegt, die davon sehr angetan war. Habe es jetzt ein paar Mal benutzt und bis jetzt bin ich damit auch zufrieden. Die Haare glänzen und lassen sich gut durchkämmen. Auch empfehlenswert für den Besuch im Freibad, wenn die Haare vom Chlor stumpf und spröde sind. Einfach nach dem Baden kurz ein bisschen davon aufs Haar sprühen und man hat weniger Stress.



1 Kommentar: