Sonntag, 21. Juli 2013

Kirmes mit Kamera

Für ein Projekt meiner Uni waren mein Freund Philipp und ich vor einigen Tagen auf der Rheinkirmes in Düsseldorf. Wir sollten uns mit einer Kamera bewaffnen und die Kirmes fotografieren. Also fuhren wir gegen Abend nach Düsseldorf, um uns in das bunte Lichtermeer zu stürzen. Einige kleine Eindrücke habe ich für euch festgehalten. 













Kommentare:

  1. wie lieb :o dankeschön :)

    wow :o tolle aufnahmen :) hast du mit stativ fotografiert :) die fotos sind nämlich so überhaupt nicht verwackelt und bei mir passiert das immer bei einer so hohen belichtungszeit :/ :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieben dank für das lob ! :)
      im prinzip stimmt es, was du sagst .. allerdings hab ich eine Canon 5D Mark II, die Iso-Werte von bis zu 25000 hat .. da kannste du auch bei schlechtem Licht nochmal gute Bilder mit kurzen Belichtungszeiten zaubern .. ein Stativ hatte mein Freund aber auch dabei. Damit haben wir dann auch mal 20 Sekunden belichtet ! Sowas geht nur mit Stativ :)

      Löschen
  2. Die Bilder sind so schön geworden!
    Kannst du vielleicht ein paar Tipps geben, wie man
    solche Fotos hinbekommt?
    Ich bin echt ein großer Fan von deiner Fotografie!

    Liebe Grüße, Ceyda xx

    AntwortenLöschen
  3. wow, du machst solche schönen bilder (: richtig, richtig toll!
    liebe grüße<3

    AntwortenLöschen
  4. hammer fotos!
    bin echt begeistert
    das sieht alles total professionell aus und ich muss sagen, dass du wundervolle momente aufgenommen hast
    hast du ein bestimmtes bearbeitungsprogramm?

    leider konnte ich dieses jahr nicht auf die kirmes gehen :/
    jetzt wo ich deine fotos sehe, bereue ich es

    ganz liebe grüße
    Papatya

    wwww.papatya24.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Eine richtig professionelle Kamera! Aber ich denke trotzdem,
    dass du Talent hast!
    Ich habe leider kein Photoshop, wie teuer ist das?
    Ich bearbeite meine Bilder mit Photoscape, ist aber weitaus
    unprofessioneller.
    Mir sagen die Effekte nicht viel, aber ich würde es auf jeden
    Fall ausprobieren, wenn ich Photoshop hätte :-)

    Vielen Dank für die Infos,
    Liebste Grüße, Ceyda <3

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die Fotos sind wunderschön :)
    Tolle Bildauschnitte und Komposition :)
    Folge dir jetzt :)
    Vielleicht hast du auch Lust meinem Blog zu folgen ;)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful pictures <3

    WELCOME http://pukimatok.blogspot.com/ :))

    AntwortenLöschen
  8. Du machst echt wunderschöne Fotos! :)

    AntwortenLöschen