Sonntag, 21. Juli 2013

Favourite Things

Nach langer Zeit melde ich mich zurück, diesmal mit meinen Lieblingsstücken aus den letzten paar Wochen. Habe mich natürlich passend zum schönen Wetter mit neuen Sachen eingedeckt und diese wollte ich einfach mal ablichten. Außerdem bin ich jetzt stolze Besitzerin einer Kleiderstange, woo-hoo! Endlich kann ich meine Schätze den ganzen Tag betrachten und sie müssen nicht im dunklen Schrank rumhängen.




Tasche: Goertz , Bluse & Kette: Mango


Shorts & Top: Mango, Kette: Gina Tricot, Tasche: Vintage




Kommentare:

  1. Oh wow, ist das dein Zimmer auf den ersten beiden Bildern? Das ist ja genau nach meinem Geschmack eingerichtet! Hast du vielleicht ein Post über dein Zimmer? Das inspiriert mich total :)

    Und die Kombination aus den Blumenshorts und dem Top ist richtig schön!

    Liebe Grüße, Ceyda <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Laura!
    Ich bin von deinem Blog begeistert. Die Fotos die du machst sind wunderschön, besonders die vom Jahrmarkt haben mir extrem gut gefallen. Nun hab ich gesehen, dass du dich auch extrem für Mode interessierst. Und da ich eine Aktion auf meinen Blog am laufen habe, wollte ich die Fragen ob du mitmachen möchtest. Meine Aktion ist eine Art Shoppingqueen verschnitt :) da ich auch ein extremer Fashion freak bin habe ich mir gedacht ich starte diese Aktion.
    Erfahre mehr und schau einfach mal vorbei. Würde mich freuen wenn ich deine unterstützung habe.

    http://giuliagamoda.blogspot.co.at/search/label/fashionista


    ganz liebe Grüße

    Giulia

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deinen Einrichungsstil und deinen Blog :)

    AntwortenLöschen
  4. Hi! your blog is really nice. you have good pictures and your clothes are beautiful :)
    happy to find :)

    follow?
    http://yourfashionboulevard.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Na du bist ja ne Wurst. Du wolltest doch meine Kleiderstange haben, die wartet immernoch im Keller :D Maaaaaaan

    AntwortenLöschen
  6. Love the style and must say you're craft in photography is wonderful!
    big kiss from http://jenaimepaslepink.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  7. toller blog :)
    http://trangyn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen