Sonntag, 26. Mai 2013

Produkt Review #2

Hallo ihr lieben.

Es wird Zeit, mal wieder ein paar neue Dinge vorzustellen, die ich in den letzten Tagen bzw. Wochen ausprobiert habe. Wie immer ein paar Spontankäufe dabei, allerdings auch etwas, worüber ich schon seit Monaten gegrübelt hab: Eine BB-Cream.

Ich weiß, mittlerweile gibt es sogar schon CC-Creams. Ich bin da wohl nicht ganz up-to-date gewesen. Aber nun Schritt für Schritt, wer sich zu den Produkten äußern möchte, darf gern einen Kommentar hinterlassen. Freue mich!
















1 p2 Professional File
Diese zählt zu den Spontankäufen der letzten Woche. Ich hasse es, wenn ich schon morgens in der Bahn Richtung Uni sitze und plötzlich bemerke, wie ein Nagel einreißt / eine spitze Ecke hat / brüchig wird, da raste ich aus! Ich wusste also: alles klar, ab in den nächsten DM. Im Düsseldorfer Bahnhof gibt es (glücklicherweise) einen und ich kaufte mir diese Feile mit einer feinen Körnung für brüchige Nägel. Bin sehr angetan von ihr, sie ist günstig und bringt die Nägel schonend in eine schöne Form zurück.

2 Nude Magique BB-Cream von L'oreal
Kommen wir nun zum "Problemkind". Ich war schon länger neugierig und wollte unbedingt mal eine BB-Cream ausprobieren. Im Vorfeld hatte ich mich über einige informiert und mir ein paar Meinungen eingeholt. Die meisten lobten die Cream von L'oreal. Ich ging also in den Drogeriemarkt meines Vertrauens und probierte die Cream an meiner Haut aus - und war überrascht! erstmal hat es mich erstaunt, dass dieses Zeug scheinbar wirklich funktioniert. Für alle die es nicht kennen: Dieser "Blemish Balm" besteht aus einer Feuchtigkeitscreme, die viele kleine Pigmente enthält, die sich dem eigenen Hautton anpassen und diesen somit perfektionieren sollen. Im Laden glich der entstandene Ton perfekt meiner Gesichtshaut. Also gekauft das gute Stück für knappe 11€. Zu Hause und bei Tageslicht stellte sich allerdings dann ziemlich schnell heraus, dass der Farbton der Creme einen etwas gelben Unterton hatte, was auf meiner Haut irgendwie seltsam wirkte. Ich empfehle deshalb allein Mädels mit ähnlich heller Haut wie ich: lasst es bleiben. Kauft euch ein gutes Make-up in eurem Hautton, lasst euch beraten .. aber lasst die BB-Creams lieber im Regal liegen.

Mini Max Precision Volume Mascara von Catrice
Ich bin großer Freund dieser Mascara. Sie hat, anders als viele andere, ein richtiges Bürstchen wie ein Kamm. Catrice selber schreibt dazu: "Keine noch so feine und kleine Wimper entgeht ihr: Die kleinen Kammreihen der speziellen Bürste erfassen jedes winzige Härchen, z.B. im Augeninnenwinkel und umhüllen es mit cremig-schwarzer Textur. Volumen und verführerische Länge, plus perfekte Trennung." - Amen. Besser hätte ich das jetzt auch nicht sagen können ;)

4 p2 Summer Attack beach 'n blush
Da will man etwas gegen seine vornehme, deutsche Ruhrpott-Blässe tun. Was kauft man sich ? Einen schönen Bronzer. Ich wollte etwas günstiges und trotzdem einen netten Farbton, der nicht zu bräunlich wirkt. Meine Wahl fiel aus diesen hier von p2. Bin sehr zufrieden damit, allerdings sieht er sparsam aufgetragen um einiges natürlicher aus.

5 p2 Keratin Bonding Gel
Gehörte zum Kauf der Nagelfeile und sollte meine rissigen Nägel schnell heilen. Dieses Gel wird einfach zwischendurch auf die Nägel aufgetragen und eine kleine Runde einmassiert, soll ja angeblich helfen. Also ein wenig besser ist es schon geworden - man darf vielleicht auch nicht direkt ein Wunder erwarten.

Habt ihr selbst Erfahrungen mit den Sachen ? Schreibt mir etwas !

Herzlichst aus dem Regen,

Laura



Kommentare:

  1. Hey:)
    Also ich bin eben erst auf deinen Blog gestoßen und wow, einfach wunderschön, das Design, die Fotos, einfach alles passt perfekt zusammen, ich habe mich sofort verliebt und habe dich natürlich abonniert!!
    Ich würde mich freuen, wenn du nur mal auf meinem (Foto)Blog vorbeischauen würdest: www.cameraloove.blogspot.com
    Gaaaanz liebe Grüße,
    Tina:)

    AntwortenLöschen
  2. die mascara habe ich auch, ich liebe sie! :)
    http://littlestwishes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich benutze das BB Puder von L'Oreal und muss sagen, dass das top ist!!! War auch am Überlegen mit die Cream zu holen, aber hab auch bisher nicht sooo viel Gutes davon gehört. Probier doch mal das Puder,das ist bombe :)

    Würden uns freuen,wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest :)

    Lg,Jules (und Mine)

    AntwortenLöschen
  4. wow machst du tolle bilder (: die review war richtig gut!
    hast du lust auf gegenseitges verfolgen?ich mach auf jeden fall schon mal den anfang (:
    schau doch mal bei mir vorbei (:
    Liebe grüße, natalie

    AntwortenLöschen
  5. echt schöner Blog! :)
    ich liebe deine Einträge & zudem bist du noch so bildschön! :) einfach toll!
    Daumen sind beide weit weit oben <3

    AntwortenLöschen
  6. Hey, ich habe mir die BB-Cream auch erst gestern gekauft und heute zum ersten mal ausprobiert ! Im Normalfall wäre sie mir auch zu gelbstichig, aber da ich jetzt schon etwas Farbe habe, macht sie eine tolle Farbe (und Ebenmäßigkeit) auf meinem Gesicht ! Besonders mit transparentem Puder und gut konturiert, wirkt die Creme wahre Wunder - vielleicht musst du einfach noch etwas Farbe bekommen, ansonsten war es ja wirklich schade um das Geld ):
    Natürlich freue ich mich auch sehr über deinen Kommentar und deine Meinung zu meinem Blog - bis hoffentlich ganz bald ! c:
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. außerdem habe ich mich dazu entschlossen, deinem Blog zu folgen, um zu sehen wie er sich entwickelt - er ist echt schön gestaltet und deine Beiträge sind klasse :*

      Löschen
  7. Meine Nägel sind auch sehr sehr brüchig und reißen sehr oft ein! Ich trage auch immer eine Nagelpfeile mit mir rum und verwende auch ein Produkt von P2. Ist so eine Art Kur für die Nägel, um sie zu härten. (Hat aber nicht geholfen)Wäre super, wenn du in ein paar Wochen nochmal schreibst, ob dieses Gel geholfen hat :-)

    Liebe Grüße, Ceyda

    PS: Deine Fotos sind unglaublich gut!

    AntwortenLöschen
  8. meine nägel spalten sich manchmal ganz oben am rand wenn ich nagellack drauf hatte... :/ bis jetzt hat mir da noch ncihts geholfen, außer den nagellack wezulassen :/ :)

    du hast das alles echt ausfürlich und schön beschrieben :) richtig gut! :)xx pia

    AntwortenLöschen
  9. Hee dear great blog post you have..
    I've just started a fashion blog recently and would love for you to check it out:

    kelpadailyfashion.blogspot.nl

    Follow for a follow? Thanks so much!xoxo

    AntwortenLöschen
  10. Das hört sich gut an, danke für den Post! Du hast wirklich eine schöne Art zu schreiben:)

    Weiter so!

    Alles liebe<3
    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen